Das sind wir
​Wir wollen mit Erfolg und starker Marktpräsenz im Interesse unserer Kunden als auch zu unserem Nutzen arbeiten.
Unser Leitbild
​
Leitlinien der Unternehmensführung - Qualitätspolitik
​
-
Ständige Verbesserung und Optimierung der qualitätsrelevanten Prozesse im Interesse der Kunden ist die entscheidende Basis vertrauensvoller Zusammenarbeit und dient der erfolgreichen Weiterentwicklung unseres Unternehmens.
-
Wichtigster Maßstab ist und bleibt der Dienst am Kunden auf hohem qualitativem Niveau und mit optionalem beiderseitigem Nutzen.
-
Das innovative, offene Betriebsklima mit hohen Qualitätsansprüchen an Personal und Bildungsleistung wird weiterhin in derFirma Marketing-Support-Vertrieb gefördert und gelebt.
-
Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter der Firma Marketing-Support-Vertrieb verfügt über fachliche, kommunikative und soziale Kompetenz.
-
Unter Beachtung der aktuellen Marktsituation, sowie den erwarteten zukünftigen Kundenanforderungen, werden Bildungsinhalte und Projekte optimal vorbereitet, gelenkt und zuverlässig realisiert.
-
Die MitarbeiterInnen sind sich bewusst, integrierter Bestandteil einer ständig „lernenden Organisation“ zu sein und wissen um ihre Mitverantwortung für das Gesamtunternehmen.
-
Hohe Arbeitsqualität und Leistungsbereitschaft, sowie ständige eigene Weiterbildung finden Anerkennung und sichern größere Zufriedenheit bei Mitarbeitern und Kunden.
-
Optimales zusammenwirken, Erfahrungs- und Wissenstransfer, sowie ständiger Leistungsvergleich der Bereiche, sichern langfristig weitere Verbesserungspotentiale im Interesse der Kunden und für das Unternehmen Marketing-Support-Vertrieb.
​