top of page

Das sind wir

​Wir wollen mit Erfolg und starker Marktpräsenz im Interesse unserer Kunden als auch zu unserem Nutzen arbeiten.

Unser Leitbild

​

Leitlinien der Unternehmensführung - Qualitätspolitik

​

  • Ständige Verbesserung und Optimierung der qualitätsrelevanten Prozesse im Interesse der Kunden ist die entscheidende Basis vertrauensvoller Zusammenarbeit und dient der erfolgreichen Weiterentwicklung unseres Unternehmens.
     

  • Wichtigster Maßstab ist und bleibt der Dienst am Kunden auf hohem qualitativem Niveau und mit optionalem beiderseitigem Nutzen.

 

  • Das innovative, offene Betriebsklima mit hohen Qualitätsansprüchen an Personal und Bildungsleistung wird weiterhin in derFirma Marketing-Support-Vertrieb gefördert und gelebt.

 

  • Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter der Firma Marketing-Support-Vertrieb verfügt über fachliche, kommunikative und soziale Kompetenz.

 

  • Unter Beachtung der aktuellen Marktsituation, sowie den erwarteten zukünftigen Kundenanforderungen, werden Bildungsinhalte und Projekte optimal vorbereitet, gelenkt und zuverlässig realisiert.

 

  • Die MitarbeiterInnen sind sich bewusst, integrierter Bestandteil einer ständig „lernenden Organisation“ zu sein und wissen um ihre Mitverantwortung für das Gesamtunternehmen.

 

  • Hohe Arbeitsqualität und Leistungsbereitschaft, sowie ständige eigene Weiterbildung finden Anerkennung und sichern größere Zufriedenheit bei Mitarbeitern und Kunden.

 

  • Optimales zusammenwirken, Erfahrungs- und Wissenstransfer, sowie ständiger Leistungsvergleich der Bereiche, sichern langfristig weitere Verbesserungspotentiale im Interesse der Kunden und für das Unternehmen Marketing-Support-Vertrieb.

​

bottom of page